Druckfrisch liegt es bei uns, das neue Heft der LUST AUF GUT – Speisekulturen in Berlin & Brandenburg.

Wir sind stolz und froh, uns und unsere sortenreinen Obst- und Traubensäfte in so angenehmer und kulinarisch aufregender Gesellschaft zu wissen.
Präsente für jeden Anlass, egal ob für Unternehmen, Verbände und Organisationen – Mitarbeiter und Kunden sind immer wieder aufs Neue freudig überrascht, wenn sie eines unserer Geschenkpakete in den Händen halten.

Mehr Informationen zum aktuellen Heft und zu den Zielen der Republic of Culture gibt es hier zu erfahren: Lust auf Gut

Wir freuen uns schon jetzt auf die Herbstausgabe, in der wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie sind… Und solange genießen wir mit Euch den Sommer!

PS: Wer eines der kulinarischen Kompendien „Lust auf Gut“ von uns zugeschickt haben möchte… Einfach eine kurze Nachricht an uns mit den Kontaktdaten und ab geht die Post! 😉

saftoo in der Lust auf Gut

saftoo in der Lust auf Gut